Samstag, 20. Juni 2015

Geburtstagsgeschenk für Ramona

Guten Abend,
zum Geburtstag meiner Freundin Ramona habe ich ihr eine Magic-Karte gebastelt. Beim öffnen der Karte werden die inneren schiebe Elemente zur Seite gedrückt. In der Mitte erscheint dann das Geburtstagskind (Foto), dies kann man verschieden gestalten, z.B. mit einem Stempel, ausgestanzten Blumen, Herzen oder ähnlichen Dingen. Dazu gibt es noch eine Merci-Pommes-Schachtel die auch individuell befüllt werden kann, wie z.B. mit Pralinen, Nüssen, Nagellack, Handcreme oder ähnlich große Gegenstände.





 



Liebe Ramona, ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    das Geschenkset für deine Freundin gefällt mir richtig gut. Schöne frische Farben und Leckereien :)!
    Ramona hat sich ganz sicher gefreut :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    Kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    das Geschenkset für deine Freundin gefällt mir richtig gut. Schöne frische Farben und Leckereien :)!
    Ramona hat sich ganz sicher gefreut :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    Kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen